Aquadea ToneOne Silber
Bergkristall Wirbler 10-Tages-TEST

» Gepostet in Bergkristall, Blog, Lifesource-Kristall-Trinkwasser Wirbler, Produkte, Silber, Sonderaktionen, Trinkwasser-Wirbler


Einen Aquadea ToneOne Silber Kristall Trinkwasserwirbler – das perfekte Aquadea Trinkwasser – Basis – Gerät:

Wie stellt uns die Natur das Quellwasser zur Verfügung?

Nach der natürlichen Filterung durch viele Erdschichten, tritt das Wasser selbständig aus. Der entstehende Fluss oder Bergbach beginnt zu fliesen. Er fließt über unzählbare Steine, Kristalle und Mineralien. Dabei wirbelt das Wasser durch seine natürliche Bewegung über diese. Unendlich viele langsame, schnelle, große und kleine Wirbel entstehen.

Die Steine und Mineralien bestehen oft zu einem hohen Anteil aus Quarz, welches in wunderbarer Resonanz und Struktur zum Wasser steht. Quarz ist einer der Gründe, warum reines Wasser aus einem wilden Bergbach getrunken so lecker schmeckt. Die immense Bewegung- und Wirbelkraft im Wasser ist ein wichtiger anderer Grund. Wasser gibt diese frische, dynamische und belebende Energie weiter.

Durch Wirbel, Kristall, Implosion, Edelmetall & Natur-Geometrie entstehen perfekte hexagonale Strukturen im Wasser.

Hier gelangen Sie zur weiteren Beschreibungen

 

ZUM TEST FÜR 10 TAGE : Sie bezahlen nur das Rücksendeporto bei Nichtgefallen.

 

Einfach probieren und selbst spüren. Wir möchten, daß Sie zufrieden sind – und nicht nur glauben was geschrieben wird.

Das Gerät einfach an das Perlstrahler-Gewinde Ihres Wasserhahns anschrauben.


Wie erkenne ich gutes Wasser?

Ein Zeichen für ein gutes Wasser, das Ihr Körper gut annimmt, ist, daß Sie einen trockenen Mund bekommen: damit signalisiert Ihr Körper: “ … gib mir mehr von dem Wasser, damit kann ich jetzt Stoffwechselprozesse machen, die ich mit dem bisherigen Wasser oder mit der Limo … nicht machen konnte… “


Falls Sie einen SanUno Übertisch-Filter von Carbonit haben: 

dafür haben wir auch einen Hahn mit Anschlußmöglichkeit für den Aquadea ToneOne oder Trinity.

Hier gelangen Sie zum Hahn.


Falls Sie eine Umkehrosmose-Anlage haben:

Dafür haben wir einen Hahn, mit M22 Gewinde, an den der Aquadea angeschlossen werden kann. Bei Anlagen mit Tank funktioniert in der Regel der ToneOne.

Osmo Hahn  Hier gelangen Sie zum Osmo-Hahn Novara mit M22 Aussengewinde.

Für Osmose Direct-Flow-Anlagen haben wir eine speziellen Wirbler entwickelt: den Aquadea Nano-8, mit Titan-Crystal Wirbelkammer. Dieser bringt schon ab 0,5 Bar Druck bzw. einem Durchfluß von ca. 0,2 Liter pro Minute beste Ergebnisse. 

Sprechen Sie uns darauf an:  Tel. 08135 9947455

 

Viele Komponenten bei einer Aquadea Wirbelkammer spielen eine Rolle für den Erhalt einer unvergleichlichen Wasserqualität. Ein Fluß, ein Bergbach fließt über viele  Steine. Und  Steine bestehen oft zu  einen hohen Anteil aus Quarz, welches in wunderbarer Resonanz zum Wasser steht.

 

Das ist einer der Gründe warum reines Wasser aus einem wilden Bergbach getrunken so lecker schmeckt. Im reißenden Bach sind viele und hochrotierende Wirbel, welche mit dem Quarz in den Steinen schwingen. Der Quarz und die Wirbel verstärken sich gegenseitig. In früherer Zeit wurde Bergkristall für versteinertes Eis gehalten.

Die Schwingung an der Wirbelspitze eines hochrotierenden Wirbels  geht gegen Unendlich und wirbelt der Wirbel in und an  reinem Quarz, so beginnt der Kristall auch gegen Unendlich zu schwingen.

Die Energie des Bergkristalls schwingt durch den Wirbel hoch zur  Energie reinen Bewußtseins.


Der neue ToneOne Crystal Trinkwasserwirbler:

Die perfekte Verbindung aus Bergkristall und Wirbel. Die Wirbelkammer wird in Teilen aus reinem Bergkristall gefertigt.

Wenn wir Bergkristall in unser Leben bringen und anfangen, mit ihm zu arbeiten, befassen wir uns mit der Energie reinen Bewußtseins. Durch das Zusammenspiel mit Wirbeln wird die Energie, Schwingung und Wirksamkeit  des Bergkristalls potenziert.

Um den ToneOne Crystal baut sich ein fühlbares Bergkristall-Schwingungsfeld auf, welches umso größer und intensiver wird, je länger Wasser durch die Wirbelkammer läuft.

Vorteile des ToneOne:

  • effektive Auflösung von im (gereinigten) Wasser noch vorhandenen Eigenschwingungen von Stoffen / Schadstoffen.
  • Dynamisierung des Wassers – Mikro- und Nano-Wirbel entstehen und lassen sich im abgefüllten Wasser noch nach Wochen nachweisen / sichtbar machen. Diese materielle Bewegungsenergie ist für den Körper verwendbar.
  • Energetisierung ( “ die wirkende Kraft “ ) durch heilige Geometrie: Erzeugung eines dreidimensional rotierenden Wasser-Wirbel-Musters auf Grundlage der „Blume des Lebens“ (einer geometrischer Form mit sehr vielen Verhältnissen im Goldenen Schnitt, dessen Verhältnisse auch überall im menschlichen Körper und der Natur im Allgemeinen zu finden sind).
  • Sauerstoff-Eintrag ins Wasser
  • enorme Geschmacksverbesserung von Leitungswasser, Filterwasser, Umkehrosmosewasser oder basischem Aktiv-Wasser
  • leicht und gerne mehr Wasser trinken können
  • extrem lange Lebensdauer des ToneOne: ca. 50 bis 100 Jahre
  • 25 Jahre Erfahrung unserer Entwickler im Bereich Wirbeltechnik werden für Sie spürbar
  • Auslass: aus reinem Kristall

Durchfluß:  ca. 3,5 Liter pro Minute.

Material:    Silber, Bronze, Bergkristall

Haltbarkeit: bei guter Pflege ca. 100 Jahre

Verschleißteile: Gummidichtungen sollten alle 5 -10 Jahre erneuert werden.  Tauschdichtungen: ca. 3 €.

Maße:  Länge incl. Bündeldüse ca. 6 cm,  Durchmesser ca. 2,9 cm – wenn ein Adapter z.B. für M24 aufgeschraubt wird, dann erhöht sich die Länge um ca. 1 cm.

Zubehör: Adapter von M22 Innengewinde auf M24 Außengewinde (ca. 24 mm Durchmesser) – oder nach Anfrage ein anderer Adapter.

 

Nicht anschließen, wenn unter der Spüle ein Niederdruckboiler ist, der nur für den einen Wasserhahn das heiße Wasser produziert.

 

Die Arbeit mit Bergkristall bewirkt einen Heilungsprozeß, der uns spirituell und körperlich diese Energie bewußt werden läßt. Bewußtsein ist das Einzige, was letztlich heilen kann.


Quarz durchlichtet den Geist und stärkt die logische Denkfähigkeit.

Durch seine befreiend wirkende Strahlungskraft erhellt uns der Bergkristall die gesamte Aura.

Bergkristall steht für Klarheit, Harmonie, Ausgewogenheit und Sensitivität. Er bringt Klarheit in unsere Gedanken und beseitigt auf schonende Weise Blockaden im ganzen Körper.

Eine herausragende Eigenschaft des Bergkristalls ist seine Fähigkeit, die Entwicklung von klaren Gedankenstrukturen zu begünstigen und ruhiges, gelassenes Denken zu fördern.  Eine wunderbare Verbindung mit den Aquadea Wirbelkammern, die an sich schon die Zentrierung unterstützen.

Quarz  ist für alle Sinneswahrnehmungen unentbehrlich. Durch die Sinne sind wir von unserer körperlichen Begrenztheit unabhängig. Mit ihrer Hilfe können wir uns dem Kosmischen zuwenden und das Geistige der Welt kann durch uns hindurchwirken (H. Schramm).

Eine persönliche Erfahrung: Auf einer Messe hatte ich mir eine Verbrennung zugezogen, erster und zweiter Grad. Salbe war keine aufzutreiben, der kleine Kühlaccu schnell verbraucht. Ich hatte dann in der Not das kühle ToneOne Bergkristall-Wasser immer wieder auf ein Tuch gegeben und auf die Verbrennung gelegt. Nach ca. 15 Minuten war der Schmerz, das Brennen weg ! Verbrennungen brennen normalerweise lange.  Um wirklich sicher zu sein, ob es die Schwingung des Bergkristall-Wassers ist, habe ich nun das ebenso kühle Wasser aus einem ToneOne-Gold (ohne Kristall) auf das Tuch gegeben und auf die Verbrennung gelegt: nach ca. 2 Minuten fing der Schmerz und das Brennen wieder an.  Was mich wieder schleunigst zum Bergkristall-Wasser wechseln ließ – und der Schmerz war wieder weg. Und blieb dann auch weg. Und die Wunden sind gut verheilt.Bei Recherche im Internet bin ich auf folgende Aussagen zum Thema Verbrennungen und Bergkristall gestoßen:

“ Hilfe bei Fieber und Hitze:

Der Bergkristall wirkt bei kleineren Brandwunden/ Brandblasen oder bei hitzenden Hautschwellungen kühlend, Schwellungen verschwinden.

Bei Fieber hilft ein Bergkristallwasser.  Dabei gibt dieser Stein durch seine klärenden und entschlackenden Eigenschaften dem Körper die notwendige Kraft, um die Krankheit zu bekämpfen und die Körpertemperatur zu senken.   …  „

Hochrotierende Wirbel können in bestimmter Größe und Eigenart  eine Verbindung, ein Tor  zur Ur-Matrix des Universums schaffen. Ein O-Punkt-Feld entsteht.  Unterstützend wirken hierbei bestimmte bioenergetische Materialien, welche mit dem Wirbel in Resonanz gehen und die Energie des Wirbels verstärken.

Wirbel ist nicht gleich Wirbel. Schauen Sie, daß Sie Wasser aus einem System, welches Sie ev. auf Dauer verwenden wollen, vor dem Erwerb auch selbst probieren können. Sie selbst sind das beste „Meßgerät“ für Wasser – ob es Ihnen schmeckt und Sie sich damit wohlfühlen.

Hier kommen Sie zu Umkehrosmoseanlagen.

Und hier kommen Sie zu sehr guten Carbonblock Aktivkohlefiltern.

Hier kommt man zum Edelstahl-Hahn für den SanUno von Carbonit um an den SanUno einen Aquadea Trinkwasserwirbler anzuschließen.

 

Für Direktflow Umkehrosmose Anlagen und Osmo Anlagen mit Durchfluß unter 1,5 Liter / Minute haben wir einen speziellen Kristall-Wirbler entwickelt. Dieser hat einen max. Durchfluß von ca. 0,2-0,3 Liter pro Minute und arbeitet perfekt ab ca. 0,5 Bar Druck. Aquadea Nano-Wirbler und „Elemental“.

Bitte sprechen Sie und dazu gesondert an: Tel. 08135 99474-55

 

Alle eventuell genannten Wirkungen sind nicht von der staatlich – vorherrschenden naturwissenschaftlichen Meinung nachgewiesen und sind subjektiv.

  Über diesen Link hier können Sie einen ToneOne direkt käuflich erwerben.

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 7.2/10 (9 votes cast)
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: +1 (from 1 vote)
Aquadea ToneOne Silber
Bergkristall Wirbler 10-Tages-TEST
, 7.2 out of 10 based on 9 ratings

5 Kommentare

  1. Liebe Wasserfreunde,

    wir haben die KollegInnen von Aquadea letztes Jahr in Soest kennengelernt!
    Es war ein sehr symphatisches Treffen.
    Wir möchten Euch fragen, ob wir Euch unter dem Button „Hilfreiches zum Thema“ mit auf unserer website „Wasserengel“ http://www.wasserengel.net verlinken dürfen. Vielleicht habt Ihr auch Interesse daran, uns auf Eurer website zu empfehlen. Unser Themengebiet umfasst alles, was mit Wasser zu tun hat und noch me(e)hr .
    Wenn Ihr einverstanden seid würden wir Euch bei dem Thema Hilfreiches zum Thema oder Partnerorganisation empfehlen. Somit können unsere (regionalen) KundInnen direkt den Weg zu Euch finden. Wir verstehen uns in unserem Auftrag als „Wassernetzwerk“.

    Herzliche Grüße
    Daniela Krampe & Michael Kaiser

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. damit meine E-Mail-Adresse nicht mehr erscheint, schicke ich diese Meldung

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich denke, Sie gehen von Wasser aus, welches mit Ionisierern / Basenwassergeräte hergestellt wird, z.B. Aquaphönix, Kangen, Retin, Salux, Aktivwasser, Aquion … . Das sind Geräte, in denen vorgefiltertes Wasser in eine Elektrolyse-Einheit läuft, in der 2 Elektroden sind und das Wasser unter leichten Strom setzen – an der einen Elektrode konzentriert sich das basische Wasser, an der anderen das saure Wasser. Meist geht das saure Wasser in den Abfluß oder wird aufgefangen als Putzwasser. Das basische ionisierte Wasser wird getrunken.

    Hochgewirbeltes Aquadea Kristall-Wasser wird durch den Kristall-Wirbel-Vorgang etwas basischer: ca. 0,1 bis 0,3 Punkte auf der ph-Wert Skala. Die Aquadea Verwirbelung hilft ihm, eine hexagonale Struktur annehmen zu können und gibt dem Wasser eine enorme innere Bewegungsenergie in Form von Micro-Wirbeln, die teils noch nach Monaten im Wasser nachgewiesen werden können (Dunkelfeld-Mikroskop). Diese „innere Bewegung“ verleiht dem Wasser auch den typischen frischen Bergbach-Geschmack. Weiter werden alte homöopathische Informationen im Wasser effektiv aufgelöst – was nur mit Wirbeltechnik mit Implosionskammer möglich ist. Durch die Verwendung von bestimmten Geometrien in der Wirbelkammer , u.a. dem Goldenen Schnitt, wirkt der Wirbel wie eine Resonanz-Antenne zu lebendigen Strukturen – und dadurch erhält das Wasser eine enomre Lebendigkeit und Vitalität.
    Hier finden Sie ein Interview zu dem Thema auf Quer-Denken.TV.

    Basisches Ionisiertes Wasser wirkt primär auf der Körpereben, gerade dann, wenn der Körper sehr übersäuert ist.

    Aquadea Kristall-Wirbel-Wasser wirkt ganzheitlich ordnend, strukturierend und zentrierend. Wenn Leitungswasser belastet ist, empfehlen wir einen zusätzlichen Filter, eine Umkehrosmose-Anlage oder ein Basenwassergerät mit gutem Filter.

    Mit einem speziellen Adapter kann ein Aquadea Ion-Kristall-Wirbler auf gängige Ionisier-Geräte ( z.B. Aquaphönix, Kangen, Retin, Salux, Aktivwasser, Aquion …) angebracht werden.
    Durch die Verwendung von Edelmetall (Gold oder Silber) und Isolation von der Erde werden die Basen-Ionisier-Werte auch nicht verschlechtert – aber das Wasser gewinnt enorm an Geschmack und Lebendigkeit. Und alte Informationsstrukturen und durch die Elektrolyse (Stromfluß) eingebrachte chaotische Strukturen werden aufgelöst. Durch die spezielle Geometrie der Ion-Wirbler entsteht eine verschwindend geringe Durchflußreduktion. Sprechen Sie uns einfach diesbezüglich an.
    Beim Aquion erleichtert sich die Montage, wenn Sie ein Gerät mit einem „Schwanenhals“ haben (biegsamer Hahn).

    Also, Basenwasser/Ionisiertes Wasser ist eine Methode, Aquadea Kristall-Wirbel-Geräte sind eine andere Methode. Aber beide Methoden können sich sehr gut ergänzen.

    Je schlechter das Leitungswasser ist, umso mehr muß ich tun, um es wieder zu einem ordentlichen Trinkwasser zu machen.

    Bei uns können Sie gerne einen Aquadea ToneOne Bergkristall Wirbler für 10 Tage zum kostenlosen unverbindlichen Test erhalten – damit Sie selbst den Unterschied zum Leitungswasser schmecken können. Und auch überhaupt sehen, ob Ihnen das Wasser schmeckt oder nicht.
    Denn wenn Sie ein Wassergerät erwerben – z.B. weil die Kaufargumentation so logisch war – Ihnen aber das Wasser daraus gar nicht schmeckt – dann ist das kontraproduktiv. Wasser soll in Harmony mit Ihrem Körper stehen.

    Für mehr Informationen können Sie uns gerne anrufen: 08135-9947455

    Herzliche Grüße,

    werner

    VN:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Text vom 29.5.2014 Anonym

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  5. Guten Tag,

    kann man das von Ihnen erzeugte Wasser als basisches Wasser bezeichnen und kommt es ionisiertem Wasser gleich ?

    Für Ihre Antwort möchte ich mich im voraus bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    W. Luz

    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 1.8/5 (4 votes cast)
    VA:F [1.9.16_1159]
    Rating: 0 (from 2 votes)

Kommentar absenden

Lieber Interessent,

Unter diesem Link gelangen Sie zur Aquadea Libell-Dusche, bekannt aus dem TV morgens zum Frühstück.

Oft freut man sich, wenn etwas in der Ferne Verschwundenes wieder auftaucht.

Bleiben Sie mit Aquadea in Verbindung

und erhalten Sie ab und zu Nachricht von uns :

Danke ! Wir freuen uns.

 

 

Zu unseren Datenschutz-Richtlinien.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen