Aquadea Erfahrungsberichte

 

Kunden-Referenzen

während unser täglichen Kunden-Beratungen zu den Aquadea Produkten begegnet es uns immer wieder:

Die Resonanz

Menschen freuen sich,  etwas Passendes zu finden.

Herr Ingo Radziwill hat uns mit seinem Video seine persönlichen Erfahrungen mit dem Aquadea LifeSource Wasserverwirbler zur Verfügung gestellt.

„ ... Ich bin fasziniert, was man mit dem Wasser alles anstellen kann"
(Zitat Ingo Radziwill)

 

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen mit unsere Produkten.

Aus eingesandten schriftlichen Erfahrungsberichten und Erfahrungsberichts-Videos

verlosen wir immer wieder Kristall-Wirbel-Duschen oder ToneOnes.

Teilnahme-Bedingungen senden wir auf Anfrage gerne zu.

Auszüge aus Erfahrungsberichten:

  • ... ich habe Wässer aus verschiedenen Systemen radiologisch ausgetestet:  das eingzige System, bei welchem mir angezeigt wurde, daß dem Wasser nun auch eine "Intelligenz" innewoht ist das Aquadea System ...
  •  Guten Morgen liebe Isolde, die Aquadea Wirbel Dusche ist herrlich. Es ist ein wahrer Genuss. Ich gehe jetzt mit einem besonderem Gefühl unter die Dusche, ist ungefähr so , als wenn ich mich auf etwas specielles freue. Der Gedanken um dann duschen zu wollen , erweckt eine Vorfreude, ist das nicht toll. Nicht nur das die Qualität des Wassers besser ist, so sanft und hell für mein Empfinden, es kommt auch noch dieses Gefühl der Vorfreude aufs Duschen hinzu. Ja das gefällt mir , diese Investition hat sich gelohnt. Ganz herzliche Grüsse, Regina
  • ... Die Wirksamkeit der Produkte kann ich bestätigen. Der Duschkopf erzeugt einen ca. 3m Durchmesser großen gelben Energieraum. In der ganzen Wohnung war es energetisch hell. Beim Duschen hat sich meine Wirbelsäule automatisch nach oben aufgerichtet, was sich gut angefühlt hat und danach war der Geist ruhiger. Auch finde ich gut, daß der Aquadea Duschkopf Wind erzeugt und so die Raumluft auch wärmt oder kühlt, je nachdem. Bzgl. dem ToneOne Verwirbler mit Okato Filter: Das gefilterte und verwirbelte Trinkwasser schmeckt sehr gut.                       Sogar Leute, die kaum Wasser trinken, waren positiv überrascht und jeder hat beim trinken bestätigt, dass es sich "weich" anfühlt und sehr gut schmeckt. Ich freu mich schon auf die Langzeitwirkung. Ich bedanke mich für die Produkte und allgemein, dass Sie helfen den Menschen Energie zu geben. Mfg Mathias S.
  • Hallo Werner,

    hab mir eben eine Gartendusche bestellt. Wir sind begeistert von der Wasserqualität unserer Dusche und ich mach mein EM nur noch mit diesem Wasser und erreich jetzt spielend eine Super PH- Wert beim fertig fermentierten EM.  Auch destilliertes Wasser hat eine wesentlich bessere Qualität, Rückstände im Kocher stinken nicht. Dieses Wasser erhöht die Qualität meiner Seifen.

    Solltest du mal wieder in unserer Gegend eine Aquadea Cloud-Touch Vorführung machen wollen, einfach melden. Werden dann sicher einen Termin finden.

    Liebe Grüße    Veronika K.

 

  • Liebe INFO-Mail Freunde und liebe Besucher vom Vortrag in Mannheim,

    ich habe nach dem Vortrag schon Anrufe, die weitere Vorträge zum Thema hören wollen : Heute will ich auf meine noch kurzen – aber sehr erfreulichen – Erfahrungen mit der AQUADEA Sky-Fly-Dusche eingehen. Ich hatte jeweils eine 7-Loch-Dusche in Silber und in Gold mit Bergkristall eine Woche zur kostenlosen Probe von AQUADEA hier.Ich stellte fest, daß bei mir die silberne Version eindeutig die war, die mein Fitness-Gefühl und meine innere Harmonie am besten beeinflußte. Die sonst gleiche goldene 7-er-Dusche „LifePower“ machte mir zu meiner Überraschung eine Art „Hochdruck“ ins Gemüt.

    Man kann es nicht so genau beschreiben – aber ich  hätte vorher gewettet, daß ich ein „Gold-Typ“ sei (na ja, bei dem Namen !). Silber dämpft mich aber auf harmonische Weise angenehm.Wie sehr das duschen mit der LifePower-Dusche tatsächlich das Lebensgefühl verändert, hätte ich nicht gedacht. An das Gute gewöhnt man sich schnell. Aber der Unterschied zu meiner alten „Normal-Dusche“ nach Rückgabe der Probeduschen letzte Woche war ganz gravierend – ja, fast ein „Entzugs-Gefühl“ !

    Der Unterschied ist unglaublich spürbar ! Atmet halt mal an einem Wasserfall – dann wißt Ihr´s, warum !Ich hatte mich intuitiv entschlossen, statt der 7-er-Life-Power die neue Sky-Fly mit 5 Löchern zu nehmen, weil wir mit ca. 2,3 bis 2,5 bar in unserem ehemaligen Ferienhaus-Gebiet hoch oben am Berg weniger Wasserdruck haben als üblich.Die Sky Fly ist für Wasserdruck ab 1,6 bar ausgelegt. Die Sky Fly hat in den 5 Wasser-Austritts-Löchern jeweils einen Bergkristall, auf den das Wasser massiv prallt, wie bei einem Wasserfall ! In den 5 inneren Kammern habe ich für die Mitte einen Rosenquarz ausgewählt und ringsum 4 x Amethyst. Auf diese Edelsteine trifft das Wasser nach der Verwirbelung am so-genannten Null-Punkt („Null-Punkt-Energie“) und nimmt so die Information dieser Steine auf - und mit.Seit nun drei Tagen dusche ich mit der neuen Sky Fly und muß sagen, daß es eine große Wonne ist – nochmal ein besseres Gefühl als vorher mit zwar immerhin einer 7-er-Dusche - die aber nur allein mit Bergkristallen bestückt ist.

    Ich hatte Glück, intuitiv die richtigen Steine gewählt zu haben, denke ich. Im Moment sieht es so aus, als ob für meine liebe Hildegard auch „silber“ paßt, aber sie hat bei weitem nicht so intensiv damit geduscht wie ich, und „spürt noch immer in sich hinein, ob es so stimmt“. Auf jeden Fall sei ihre Haut schon viel sanfter geworden – und das nach nur drei Tagen ! Das sagt sie jetzt schon.Ich plane, nach und nach noch zusätzliche Wirbel-Elemente aufzubauen, die man ja Stück für Stück ergänzen und miteinander verschrauben und somit die Verwirbelung verstärken kann. ... Frank G.

     

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Hier können Sie eine Datei von sich hochladen (Bild/Video)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte tragen Sie folgende Symbole ein (Spam-Schutz)
captcha