Aquadea LifeSource
elemental 3 Trinkwasser-Wirbler

» Gepostet in Produkte, Silber, Trinkwasser-Wirbler

 

 

Eine neue, sehr spezielle 3er Schaltung,

bestehend aus drei verschiedenen AquaDea Nano-Wirbelkammern mit verschiedenen Schwingungseigenschaften die zu einer perfekten Gesamtheit verschmelzen.

Optimiert auf starken Energiefeldaufbau und geringen Durchfluß.

Die erste AquaDea Wirbelkammer hat folgende Wirkung:

auf der Körper-Ebene, hilft Zellen zu entgiften, alte Traumas auf Zellebene lösen sich auf, Zellen, die "pathogene Drehrichtung " hatten beginnen wieder in aufbauender Richtung zu drehen …

Die zweite, mittlere Kammer, wirkt auf emotionaler Ebene: ordnend, harmonisierend, ausgeleichend, reinigend, aktivierend, hilft zu tieferem Empfinden (ev. werden vorher Gefühle aufgwühlt, Trauer, Verlust … bis hin zu ruhigerem Dasein auf der emotionalen Ebene )

Die dritte und letzte Kammer wirkt auf der geistigen Ebene, sie bildet mit die Trägerwelle für die anderen Kammern, erreicht als erstes eine sehr hohe Reichweite in sehr kurzer Zeit, entdichtet den Raum, ordnet ihn, öffnet den Übergang zu übergeordneten Wirbelfeldern bzw. zur "universalen" Grundwelle, durchdringt die Dichte, die recht massiv bis ca. 1000 m über der Erdoberfläche steht (u.a. 50 Hz Felder, Mobil-Tel-Felder , Radio, TV … Gedanken von vielen Menschen incl. Emotionen ).

Zusammen als 3er Schaltung werden die 3 Ebenen bereinigt, geordnet, harmonisiert.

Es bildet sich ein harmonisches Feld aus den 3 Wirbel-Modulen, welches sehr stark auch mit dem Herz-Chakra resoniert.

Nach 1 Min erreicht das Feld schon einen Durchmesser von ca. 5 Meter und erschafft einen wunderbaren leichten, freien Raum.

Testgerät auf Anfrage. Tel. +49 (0)89-26 01 87 23 oder info@aquadea.de .

 

Ideal für Umkehrosmoseanlagen und mit vorgeschaltetem Trinkwasserfilter-System.

Ideal auch für Einbau in Schwimmbecken, Schwimmbädern.

Durchfluß bei ab ca.1,5 Bar bis ca. 4 Bar Leitungswasserdruck: ca. 0,3 Liter pro Minute

 

Die Wirbelkammern des Elementals sind um ca. Faktor 8 kleiner als die der regulären Aquadea Wirbelkammern – aber auf den gleichen

Grundknotenpunkt hin berechnet und gefertigt. Durch die Kleinheit wird die Schwingung höher und der Durchfluß dramatisch geringer.

Durch einzelne speziell abgestimmte Geometrien in den jeweiligen Kammern werden die unterschiedlichen Ebenen angesprochen / berührt.

 

07/2/2012 : Erfahrungsbericht:

"

Lieber Werner! Hier nun nach dem Wochenende nochmal ein Lagebericht:Element 1, entgiftet bei mir turbomäßig, aber angenehm, für jemanden, der noch nichtbewusst an seiner Gesundheit arbeitet, ist es sehr anstrengend, mir macht esSpaß. Ich habe seit heute viel mehr Appetit und esse mehr.Element 2 bringt für den Fortgeschrittenen die absolute innere Ruhe, wiekaum durch Meditation zu erreichen. Bei dem, der noch wenig an sichgearbeitet hat, machen sich die Probleme bemerkbar, bis hin zur Depression. Element 3 führt bei mir zu einer vollständigen Klarheit und geistigenOrdnung, die kaum zu stören ist. Bei dem der bisher ein geistiges Chaos hatwird dies deutlich sichtbar, zumindest für das Umfeld. Fazit! Ich bin Dirunglaublich dankbar für den Wirbler. Ein unbedingter Lebensgewinn für mich.Für mich die beste Kombination von Wasseraufbereitung,die es außer vielleicht irgendwo in unberührter Natur, derzeit auf diesem Planeten  gibt.Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Katrin."

Katrin hat einen speziellen Crystal-Elemental 3 erhalten, mit folgender Konfiguration:

Element-Modul 1 (Körper) : mit Rosenquarz-Wirbelkammer

Element-Modul 2 (Emotion): mit Shungit-Wirbelkammer  ( Shungit-Schungit ist hpts. verdichteter Kohlenstoff)

Element-Modul 3 (Geist-Seele) : mit geschliffenem Diamanten

Sie "zerlegt" den Elemental teilweise in einzelne Module und verwendet diese einzeln.