Erfahrungsberichte Aquadea

» Gepostet in Wissenswertes

 

Erfahrungsberichte zu den Aquadea Kristall-Wirbel-Produkten

Liebe Frau Wetzler,

herzlichen Dank für Ihren Anruf und das E-Mail bezüglich der Wirbeldusche.
Ich habe nun die Dusche getestet und ja ich kann einfach sagen: sie ist super!!! und ich werde sie behalten.
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl in dem energetischen Wasser zu baden...einzutauchen...zu SEIN. Bitte schicken Sie mir die Rechnung, ich werde dann den Betrag überweisen.
Wenn Fragen auftauchen werde ich mich an sie wenden.
Momentan bin ich einfach glücklich über so ein tolles Produkt.
Für mich ist es ein Produkt der "Neuzeit", toll was sie für tolle Produkte haben und ein Lob der Entwicklung und Forschung und der Leitung der Firma.
Ich wünsche Ihnen, allen Angestellten und Arbeitern und der gesamten Firma einfach einen ganz guten Erfolg und viele positive und zukunftsweisende ER-lebnisse. Sollte es einen Newsletter von Ihrer Firma geben, wäre es schön wenn ich weiterhin Informationen bekomme.
Alles Gute Ihnen und bleiben Sie gesund.
H. B.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Mitarbeiter von Aquadea.

Ich habe heute von ihnen meine Test Wirbeldusche erhalten.

Und ich habe keine Ahnung wie sie das geschafft haben, aber ich habe während des Duschens nicht mehr zum grinsen aufhören können! 🙂

Das hatte ich wirklich nicht erwartet!

Jetzt hab ich wohl noch 9 Tage die ich testen darf, aber ich glaube sie können mir schon mal die Rechnung schicken! 😉

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee!

Mit freundlichen Grüßen
Steve F.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Habermeier,

Letztes Mal habe ich nicht mitgemacht mit der Duschaktion um 21 Uhr, aber èin Tag später habe ich bewusst das Duschsystem genossen um dieselbe Uhrzeit:
Ich war sehr zufrieden mit dem System, weil ich 13 Stunden lang auf Velotour war und teilweise den Sonnenbrand hatte. Der zarte Wasserstrom aus der Dusche war erholsam wie nie zuvor und Schmerzen wegen des Wasserdrucks (wie bei üblichen Dusch-Systemen) gab es nicht.
Es war die wohligste Dusch-Erfahrung, die ich gemacht habe während der Jahre seit Montage.
Danke für Ihr mechanisches Dusch-System. Mit freundlichen Grüssen,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Habermeier
Meine Erfahrung und Wahrnehmung beim Aquadea Projekt 21.
Eingeschaltet wurden:
- eine Aquadea LifePower Wirbeldusche 7 Silber mit 1 Amethyst, 3 Bergkristall, 3 Rosenquarz.
- ein Aquadea Trinkwasserwirbler "Trinity Silber "Crystal" mit Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst +   ein Modul Trinity Gold mit Grüner Turmalin, Edel-Schungit, Bergkristall.
Um 21.00 habe ich mich neben der Dusche auf den Boden gesetzt. Der Kopf war sehr schnell frei und ich konnte den Raum um mich spüren. Plötzlich ein Impuls in mir, das Herzchakra zu öffnen und die Liebe nach aussen fliessen zu lassen, was ich auch tat. Kurz um sah ich in meinem Kopf einen Wasserwirbel in leuchtendem Gold, umgeben von tiefblauer Farbe, spiralförmig und mit so hoher Energie, der sich nach unten richtete. Dies dauerte eine Zeit, dann wurde der Wirbel immer flacher wie eine Drehscheibe und ich konnte ihn von unten und von oben sehen. Die Farbe des Wirbels war immer noch goldig und umgeben von einem tiefen blau.
Meine Empfindung war: unendliche Dankbarkeit und eine Ruhe in mir und um mich.
Als ich um 21.20 in die Küche ging hatte ich das Gefühl, dass sich die beiden Räume die geschaffen wurden verbunden haben. Für mich fühlte sich der Raum rein und von einer besonderen Stille erfüllt an. Es war wirklich eine schöne und bereichernde Erfahrung.
Vielen herzlichen Dank und alles Liebe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die „Glowing Star“ Dusche ist besonders, sie ist anders ja einfach neu.

Sie klingt tief erdend und schwingt weit und flächig in den Körper ein.
Der Mittelstrahl ist bei ihr besonders deutlich als leichte Massage fühlbar.
Er gibt ihr den nötigen Druck und sorgt für entspannte Momente.
Ruthenium schwingt so wunderschön zart dunkel, lila. Der Rosenquarz
verbindet in Liebe das Herz mit der Erde und der Granat mit Gold bringt die
nötige Durchsetzungskraft und Bewegung Neues anzugehen und Altes zu vollenden.

Wirkung:
Anspannungen, Ärger, Gedanken ja der Alltag fließen einfach ab und es wird leicht.
Sie macht einen angenehm wohlig und frei und doch bringt sie die nötige Kraft in einem auf
sich zu orientieren, sich zu sortieren und sich neu auszurichten. Gerade in den ersten Tagen
werde viele Dinge im Alltag mit einer sortierenden Kraft hinterfragt und neu geordnet.
Dinge die schon so lange getan werden möchten und doch nie die Zeit war, werden einfach angepackt
und zügig zum Ende gebracht. Eine Leichtigkeit und Willensstärke mit der nötigen Sortierung- und Durchsetzungskraft
stellt sich ganz von alleine ein.

Eine Dusche für Menschen, die gerne abgehoben sind und das Wesentliche bodenständige suchen.
Eine Dusche für Menschen, die gerne geerdet und gefestigt auf dem Boden stehen möchten um auch den größten Sturm zu überstehen.
Eine Dusche für Menschen, die sich neu sortieren und reflektieren möchten und ihre Ausrichtung im Herzen tragen, aber keinen Weg finden es umzusetzen.
Eine Dusche für Menschen, denen die nötige Kraft und die Zuversicht fehlt um ihre Herzenswünsche zu leben.

 

Hallo Werner,

Ich bin da eher die nüchterne Person. Ich liebe es mit der Dusche von Aquadea zu duschen – mein Empfinden gestern Abend: das Entspannungsgefühl war einfach nochmals intensiver.

Viele Grüße
Willem

separator

Hallo, lieber Werner,

die Diamantdusche hat sich schon ganz in mein Feld eingeschmiegt ( oder ich mich in ihres.-))

und ...  ich mag sie sehr!

In dieser Erfahrung weiss ich nun bereits, dass ich deine schönen Duschen gerne als Wiederverkäuferin weitergeben möchte. AN die Menschen, die bei mir Ausbildung machen, den Bewusstseinsweg mit mir gehen oder auch als Klienten zu mir finden.

Dann dürfen diese auch durch mich und mein Wirken in die Welt .

Ist das in deinem Sinne? Herz-Licht für Dich und sonnige Urlaubsgrüsse
Servus Sandra J

separator

Mit Freude übersende ich Euch einen Erfahrungsbericht:
Peter L. aus Möhnesee
Aquadea habe ich auf der Quellen der Kraft –Messe am Möhnesee kennengelernt.
Am Messestand gab es die Möglichkeit, verschiedene Kristallwirbelwässer zu testen.
Ich war sehr überrascht, welche Unterschiede zu schmecken waren. Zudem konnte ich nach kurzer Zeit eine deutliche
Verbesserung meiner Lebensenergie feststellen.
Nun trinke ich seit 4 Wochen das Harmony3-Kristallwirbelwasser.
-Depressionen, Schlappheit, Antriebslosigkeit sind deutlich weniger geworden.
-Erheblicher Energieanstieg, mehr Lebensfreude, verändertes Bewusstsein (die Dinge werden klarer. Alte, festgesetzte Muster lösen sich immer mehr auf)
-Erhebliche Erleichterung im täglichen Sein
-weichere Haut und eine bessere Körperbeweglichkeit
Bisher habe ich meinen Wasserhaushalt vernachlässigt, trotz Nutzung von Blauwasserflaschen, Edelsteinen, EM´s.
Das Kristallwirbelwasser ist ein wundervolles Geschenk für mich und meine Familie, welches wir mit herzlicher Dankbarkeit zu schätzen wissen.
Herzliche Grüße,

separator

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich setze sie hiermit in Kenntnis, dass ich die Testdusche, welche sie mir zusandten, gestern zu Ihnen zurück geschickt habe.
Zur Zeit lässt es meine finanzielle Lage leider nicht zu, den Duschkopf käuflich zu erwerben, aber ich werde mit Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt auf Sie zurück kommen, denn das tägliche "Dusch-Erlebnis" fehlt mir jetzt schon, nachdem ich heute morgen wieder mit meinem alten, herkömmlichen Duschkopf vorlieb nehmen musste.
Um ein paar Worte über die Wirbel-Dusche zu sagen:
Aufmerksam auf die Dusche wurde ich (wie wahrscheinlich viele andere auch) durch das Interview im Alpenparlament. Die Idee hinter und die Beschreibung zur Wirkung der Dusche weckten mein Interesse und ich war begeistert, als ich gewahr wurde, dass Sie die Duschköpfe auch zu Testzwecken für 10 Tage verleihen.
Die erste Benutzung der Dusche, war ein sprichwörtliches "Wow-Erlebnis" und das, obwohl ich mich ganz bewusst mit nüchterner Geisteshaltung darauf eingestellt hatte, um die Wirkung für mich neutral bewerten zu können und jemand bin, dem ein "Wow" nur dann über die Lippen kommt, wenn es wirklich mit echtem Staunen einhergeht.
Nun war es so, dass ich zu dieser Zeit noch von einer zwar auslaufenden, aber immer noch hartnäckigen Erkältung geplagt wurde und mich mit verstopfter Nase ins Bad begab. Als ich dann die Dusche anstellte, war ich zunächst regelrecht erschrocken, wie kräftig und durchdringend mir der Duschkopf das fein verwirbelte Wasser entgegenspie. Dieses erste Erschrecken verwandelte sich schnell in schlichtes Erstaunen und dann in ein breites Lächeln, denn nach ca. 1 1/2 - 2 Minuten merkte ich, wie meine Nase immer schneller befreit wurde (Ist ja unter der Dusche ein bekannter Effekt, aber so schnell und so gründlich, jedenfalls mir völlig unbekannt!) und als sie dann frei war, wie sehr die mich umgebende Luft (wie Sie auch in der beiliegenden Broschüre schon schreiben) zum tief Durchatmen einlud.
Dieser Effekt hat mir die 10 Tage lang, jeden Morgen (und manchmal auch noch abends) ein sehr gutes, vitalisierendes Gefühl gegeben, welches mir wiederum zu einem guten Start in den Tag verhalf und den Weck-Faktor einer Dusche am Morgen spürbar verstärkte.
Dies war allerdings auch der einzige Einfluss, den die Dusche auf meinen Geist nahm. Von einer "erleichterten Meditation unter dem Wirbel-Duschkopf" kann ich leider nicht berichten, habe da allerdings auch keine sehr tiefgehenden Praxiserfahrungen.

Auch meine Freundin war begeistert von dem neuen "Duschgefühl" und konnte berichten, dass Ihre Haut nach dem Duschen weniger ausgetrocknet war als sonst und somit weniger Körperlotion gebraucht wurde. Ich persönlich kann mich zu dieser Thematik nicht äußern, da ich sowieso äußerst selten Probleme mit trockenen Hautzonen habe und daher auch keine Körperlotion verwende. Ich fühlte mich nach dem Duschen einfach nur porentief "saubergepustet" und echt erfrischt!
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die Möglichkeit bedanken, dieses tolle Produkt hier bei mir zu Hause auszuprobieren und wie bereits oben geschrieben, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich irgendwann (in hoffentlich naher Zukunft) meinen ganz eigenen Wirbel-Duschkopf bei Ihnen bestelle.
Vielen Dank auch für das beiliegende, hochinteressante Informationsmaterial zu Viktor Schauberger!

Also ein großes Dankeschön und bis dahin, mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, J.S.
–--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Pfleiderer, sehr geehrter Herr Habermeier
Lieber Herr Habermeier ich bin sehr froh, dass wir uns heute treffen und kennenlernen durften… hier meine ersten Erfahrungen…
Wow was für ein ERLEBNIS:
ToneOne Gold Bergkristall: was für ein Geschmack ohne kalkigem, aggressivem Geschmack, zart und weich mit Aroma quellig im Abgang, jetzt nehme ich den Charakter des Wassers noch viel klarer war…. Das Wasser schmeckt nun endlich so wie ich es wahrgenommen und gefühlt habe….
Frage dazu: Wann wechsle ich die FilterKartusche, nach 6 Monaten oder und einfach nach Gefühl
Die bisherige nochmalige Filterung via Brita-Kohle-Filter z. B. für TeeWasser erübrigt sich oder?

Wirbel Dusche5 Kammer Gold: was für ein schöner kräftiger SprühDuschWirbel, der klärt reinigt und die Haut sofort ohne cremen geschmeidig macht, das Haar wird weich erhält jedoch weiter seine Spannkraft, der Duschwirbler regeneriert den Körper, ich kann gezielt Körperpartien beleben und Heilprozesse anstossen, auch an der Wirbelsäule… meine Entscheidung werden noch klarer und drängen innert kürzester Zeit zur Umsetzung, Müdigkeit des Tages weicht und schenkt stattdessen erfrischende neue FREIE Energie… und AufgehobenSein im AllEins… ich nehme die Sogwirkung und Wandlung im Torus wahr… dann wird mir das Wasser neu FREI geschenkt….
Nachteil bei mir: ich habe die Dusche in der Badewanne integriert (keine eigene Duschkabine), d. h. mit Duschvorhang, der wenn ich den Duschkopf oben fix einhänge, durch die starke Verwirbelung an meinem Körper klebt… > da wird mir schon noch was einfallen….
CHAPEAU ich bin sehr begeistert von beiden Produkten und bin mal gespannt auf meine weiteren Erfahrungen
Herzliche Grüsse aus Stäfa nach Maisach Johannes N.

separator

Auszüge aus Erfahrungsberichten:
... ich habe Wässer aus verschiedenen Systemen radiologisch ausgetestet:  das eingzige System, bei welchem mir angezeigt wurde, daß dem Wasser nun auch eine "Intelligenz" innewohnt ist das Aquadea System ...

separator

Guten Morgen liebe Isolde, die Dusche ist herrlich. Es ist ein wahrer Genuss. Ich gehe jetzt mit einem besonderem Gefühl unter die Dusche, ist ungefähr so , als wenn ich mich auf etwas specielles freue. Der Gedanken um dann duschen zu wollen , erweckt eine Vorfreude, ist das nicht toll. Nicht nur das die Qualität des Wassers besser ist, so sanft und hell für mein Empfinden, es kommt auch noch dieses Gefühl der Vorfreude aufs Duschen hinzu. Ja das gefällt mir , diese Investition hat sich gelohnt. Ganz herzliche Grüsse, Regina

separator

... Die Wirksamkeit der Produkte kann ich bestätigen. Der Duschkopf erzeugt einen ca. 3m Durchmesser großen gelben Energieraum. In der ganzen Wohnung war es energetisch hell. Beim Duschen hat sich meine Wirbelsäule automatisch nach oben aufgerichtet, was sich gut angefühlt hat und danach war der Geist ruhiger. Auch finde ich gut, daß der Aquadea Duschkopf Wind erzeugt und so die Raumluft auch wärmt oder kühlt, je nachdem. Bzgl. dem ToneOne Verwirbler mit Okato Filter: Das gefilterte und verwirbelte Trinkwasser schmeckt sehr gut. Sogar Leute, die kaum Wasser trinken, waren positiv überrascht und jeder hat beim trinken bestätigt, dass es sich "weich" anfühlt und sehr gut schmeckt. Ich freu mich schon auf die Langzeitwirkung. Ich bedanke mich für die Produkte und allgemein, dass Sie helfen den Menschen Energie zu geben. Mfg Mathias S.

separator

Liebe INFO-Mail Freunde und liebe Besucher vom Vortrag in Mannheim,
ich habe nach dem Vortrag schon Anrufe, die weitere Vorträge zum Thema hören wollen : Heute will ich auf meine noch kurzen – aber sehr erfreulichen – Erfahrungen mit der AQUADEA Sky-Fly-Dusche eingehen. Ich hatte jeweils eine 7-Loch-Dusche in Silber und in Gold mit Bergkristall eine Woche zur kostenlosen Probe von AQUADEA hier.Ich stellte fest, daß bei mir die silberne Version eindeutig die war, die mein Fitness-Gefühl und meine innere Harmonie am besten beeinflußte. Die sonst gleiche goldene 7-er-Dusche „LifePower“ machte mir zu meiner Überraschung eine Art „Hochdruck“ ins Gemüt.
Man kann es nicht so genau beschreiben – aber ich  hätte vorher gewettet, daß ich ein „Gold-Typ“ sei (na ja, bei dem Namen !). Silber dämpft mich aber auf harmonische Weise angenehm. Wie sehr das duschen mit der LifePower-Dusche tatsächlich das Lebensgefühl verändert, hätte ich nicht gedacht. An das Gute gewöhnt man sich schnell. Aber der Unterschied zu meiner alten „Normal-Dusche“ nach Rückgabe der Probeduschen letzte Woche war ganz gravierend – ja, fast ein „Entzugs-Gefühl“ !
Der Unterschied ist unglaublich spürbar ! Atmet halt mal an einem Wasserfall – dann wisst Ihr´s, warum ! Ich hatte mich intuitiv entschlossen, statt der 7-er-Life-Power die neue Sky-Fly mit 5 Löchern zu nehmen, weil wir mit ca. 2,3 bis 2,5 bar in unserem ehemaligen Ferienhaus-Gebiet hoch oben am Berg weniger Wasserdruck haben als üblich.Die Sky Fly ist für Wasserdruck ab 1,6 bar ausgelegt. Die Sky Fly hat in den 5 Wasser-Austritts-Löchern jeweils einen Bergkristall, auf den das Wasser massiv prallt, wie bei einem Wasserfall ! In den 5 inneren Kammern habe ich für die Mitte einen Rosenquarz ausgewählt und ringsum 4 x Amethyst. Auf diese Edelsteine trifft das Wasser nach der Verwirbelung am so-genannten Null-Punkt („Null-Punkt-Energie“) und nimmt so die Information dieser Steine auf - und mit.Seit nun drei Tagen dusche ich mit der neuen Sky Fly und muß sagen, daß es eine große Wonne ist – nochmal ein besseres Gefühl als vorher mit zwar immerhin einer 7-er-Dusche - die aber nur allein mit Bergkristallen bestückt ist.
Ich hatte Glück, intuitiv die richtigen Steine gewählt zu haben, denke ich. Im Moment sieht es so aus, als ob für meine liebe Hildegard auch „silber“ paßt, aber sie hat bei weitem nicht so intensiv damit geduscht wie ich, und „spürt noch immer in sich hinein, ob es so stimmt“. Auf jeden Fall sei ihre Haut schon viel sanfter geworden – und das nach nur drei Tagen ! Das sagt sie jetzt schon.Ich plane, nach und nach noch zusätzliche Wirbel-Elemente aufzubauen, die man ja Stück für Stück ergänzen und miteinander verschrauben und somit die Verwirbelung verstärken kann. ... Frank G.

separator

Es gibt neue Erfahrungen zu den Nanowirblern:
Wenn man frische Obst und Gemüsesäfte slow presst, kann mit den Nanos der Saft weiter veredelt werden. (Steigerung von 10000 Bovis auf 25000 Bovis (Lebens-Energie-Werte).
Am Besten wirkt der NANO-GOLD-DIAMANT alleine, danach kommt mein Nano-Titan-Diamant ebenfalls alleine und dann der 3-fach Gold (Entgiftungsstufe). Für mich ein Zeichen, das Druck dem Wasser hier doch gut tut.

Gold ist klar das Beste Licht im Wasser. Das der Titan dann an zweiter Stelle kommt, sagt doch was über dieDruckgegebenheiten aus. Für den 3-fach reichen meine 4bar nicht mehr um die volle Kraft zu entfalten.

Ich bin davon überzeugt, wenn der Druck bei den Nanos geboostet wird, ist noch eine höhere Qualität möglich.
Sprühbild sollte sich immer fein zersprengen (größte Raumwirkung).
Dabei ist bei dem Saftversuch wohl die Kraft des Wassers der entscheidende Verbesserer. Informativ wirkt der 3-fach Gold wie ein wunderschönes Feuerwerk auf das Körperwasser. Aber die Raumwirkung nimmt ab,weniger Kohärenz und wesentlich langsamere Ausbildung des Feldes. Ein Nano alleine mit Diamant macht das höchste Feld, mit dem größten Raum und absoluter Ordnungsklarheit :-).

Als Hintergrundinfo, frische Säfte von Obst und Gemüse sind wahnsinnig weich auf der Zunge.
Von Säften weiß man, das sie dem Körperwasser am Nächsten kommen, so wirkt ja auch DMSO auf die Struktur
des Körperwassers ein und bringt so Heilung...

separator

1 of 1 people found the following review helpful
5.0 out of 5 stars The best shower I have ever had 8 Jun 2013
By Adam Trombly
I just returned from lecturing in Europe where I was fortunate to acquire one of these amazing shower heads. It is really quite spectacular. I attached it to our shower back in the US and felt like I had the most rejuvenating shower ever. I do not exaggerate. This shower head is the real deal. It will change your perspective on water and what it means to cleanse. I even pointed the flow at the glass door of the shower and it took off the film without me lifting a finger. My hair feels and looks much better. I know this shower head seems really pricey. However, what would you pay to take a shower and feel like you just went to the best spa?
Comment |

separator

Lieber Werner, Feedback:
Was für ein Erlebnis, wer hätte das gedacht, dass die Aquamarindusche sanft, belebend und mich sofort unweigerlich in eine Bilderflut vom Meer und Delphine gestürzt hat. Kontinuierlich war ich verbunden mit einer Herde Delphine, die durch den Ozean schwimmen - dann bin ich ganz nah über den Pazifik geflogen, sass am Strand von Hawaii, blickte ins cyan farbige Wasser und sah wie sich die Wellen brechen und ich dann eins geworden bin mit dem Meer und der Kommunikation der Delphine . . . Ich konnte an gar nichts anders denken und Bilder sehen, als das Meer und die Delphine. Das Meer lebt. Alle anderen Gedanken oder Vorstellungen waren während des Duschens verschwunden und nicht Existent.

Nach dem Duschen hatte ich ein zufriedenes Grinsen im Gesicht, fühlte mich entspannt und sehr tief verbunden mit dem Meer und meinen Freunden den Delphinen.

2006 bin ich an der Krim in einer Meerbucht  am Schwarzen Meer mit zwei Delphinen
geschwommen unter Anleitung eines Delphin-Trainers - noch Stunden danach habe ich gegrinst. Ähnlich erging es mir unter der Aquamarindusche, für ca. 1 Stunde, bevor der "Alltag" und selbige Gedanken mich wieder hatten. Die Kommunikation zwischen Delphinen und Menschen ist unbeschreiblich, es gibt einfach keine Worte hierfür. Ein Erlebnis, welches ich jedem Menschen wünsche und nahelege, ein Erfahrungsschatz an den man sich sein Leben lang erinnert.   (.... oder vielleicht einfach mit einer Aquamarin-Dusche duschen 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch N.W.

separator

Lieber Werner,
danke nochmal für den gestrigen Nachmittag, Deine Zeit und die vielen Infos. Ich bin sehr erfüllt und beschwingt nach Hause gefahren.
Die ganzen Energien wollen verarbeitet werden. So war ich abends dann doch etwas müde und ich habe gut geschlafen und sehr viel und intensiv geträumt.
Die Morgendusche habe ich sehr genossen, wenngleich ich mich erst an den feinen Strahl, an das Sprühen gewöhnen muss. Mein alter Brausekopf ist ganz anders vom Strahl. Ich habe es genossen und die Belebung gespürt. Ich habe mich frisch und kraftvoll gefühlt. Ich war heute in München, was für mich manchmal etwas anstrengend ist, die vielen Menschen, die Stadtenergie usw. Ich kann es noch nicht so gut erklären, aber ich fühlte und fühle mich kraftvoll, aufrecht und sehr „bewusst“, in mir und mit mir sehr stimmig.
Ich würde gerne noch einige Tage abwarten, bevor ich einen schriftlichen Erfahrungsbericht abgebe, ich möchte mich noch längere Zeit erfühlen und beobachten. a.q.

separator

Aquadea21 Projekt:
Moin, moin!
Hier mein Erfahrungsbericht von der tollen Aktion vom Freitag! Unser Meditations-abend war ein wunderschönes Erlebnis! Von 21.00- ca. 21.20 Uhr haben alle Teilnehmer einen unglaublichen Frieden empfunden. In unseren Herzen und in unseren Köpfen war Frieden und wohltuende Stille. Diesen Frieden haben wir alle auch noch am folgenden Tag in uns getragen. DANKE an alle Beteiligten für dieses schöne Gefühl und für so einen wundervollen Hoffnungsschimmer im Chaos. Ich persönlich habe jetzt einen Eindruck davon bekommen. was wir wirklich bewirken können- und es ist sooo einfach! Ganz liebe Grüße und Gottes Segen für Ihre Arbeit!
In LIEBE und DANKBARKEIT Susanne Rösner

separator

Sehr geehrter Herr Habermeier,

Den Test-Douchekopf habe ich nun zum 4. Mal ausprobiert, und ich kann mir schon
eine Meinung bilden schreibenderweise, ohne Vorformulierung.
Beim ersten Gebrauch fand ich den unvergleichbar gut. Einer, der den Namen "Aquadea" verdient.
Einzigartig, die goldige Metallscheibe, aus der das Wasser emporbraust, mit der fängt es schon an.
Und dann der hochkwalitative Wasserfluss, der mir das Gefühl gab, von Gott selber geliebt zu sein!
Wunderbar, es war so, und weshalb auch nicht?!

Ich wollte mich aber distanzieren von Einflüssen aus Texten, die bereits als Erfahrungsberichte vorhanden
sind von anderen begeisterten Testpersonen.
Und das wurde mir irgendwie auch erhört:
Ab dem zweiten Tag fand ich die Douche nicht mehr so prägnant herrlich himmlisch.
Aber doch, irgendwie kam ich mir sehr vor wie eine total gut umsorgte Person. Meine Haare fühlten sich
voluminöser an, ohne sie überhaupt schon gewaschen zu haben.
So eine Douche könnte vielleicht eine sehr gute Investition sein für kleinere Spezial-Spitäler oder Kliniken.
Ich habe es sehr genossen, und ab dem dritten Tag hatte ich mich schon daran gewöhnt, die Hygienekwalität zu erleben.
Ein stabilisiertes Lebensgefühl, ein Gegenstand im Badezimmer, der nicht vermisst werden will.  E.M. aus CH

separator

"Die Dusche ist immer wieder beeindruckend in ihrer sanften belebenden und klärenden Wirkung. "

separator

"Ich bin wirklich sehr froh über den Duschkopf und
würde ihn nicht mehr hergeben. Er gibt mir die
nötige Energie um endlich größere Arbeiten in
Angriff zu nehmen."

separator

"Wir haben die Dusche auch einmal im Innenhof
installiert und über mehrere Stunden hinweg
umgekehrt wie einen Springbrunnen laufen lassen. Es
hat sich dabei ein weites energetisches Feld
entwickelt in dem man sich auch wieder klarer,
leichter, wacher fühlte und wie wenn die Umgebung
gereinigt werden würde."

separator

"Wir haben sogar unseren Hund damit geduscht und
er bekam ein ganz weiches flauschiges Fell."

separator

"Nach dem Duschen habe ich mich so viel leichter
und freier gefühlt, mein Atem und mein Körper
fühlte sich beschwingt an. Meine Haut fühlte sich so
leicht an, die Haut an meinem Körper war plötzlich
"leichter". Habe heute nach dem Ballett-Training extra nicht im
Studio geduscht, sondern bin schnell nach Hause geflitzt, um wieder in den Genuss zu kommen – hab' meine Haare gewaschen - und meine dünnen Haare
fühlten sich viel voller an.
Jetzt renn' ich schon immer mit meinem Wasserkocher ins Bad, um von dort Wasser zu holen..."

separator

"Neben der wohltuenden Wirkung der Aquadea- Dusche auf Körper, Geist und Seele habe ich einige weitere Vorteile mit Freude entdeckt. Kalk-Ablagerungen an der Duschwand lassen sich ganz leicht mit dem kleinen Finger abwischen. Jede Hausfrau müßte begeistert sein und ihrer Familie schon deshalb erlauben, öfter zu duschen. "

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 0 (from 0 votes)

Lieber Interessent, möchten Sie mit uns in Verbindung bleiben?

Oft freut man sich, wenn etwas in der Ferne Verschwundenes wieder auftaucht.

Bleiben Sie mit Aquadea in Verbindung

und erhalten Sie ab und zu Nachricht von uns :

Danke ! Wir freuen uns.

 

 

Zu unseren Datenschutz-Richtlinien.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen