Aquadea Nano-8 DIAMANT

» Gepostet in Diamant, Sonderaktionen

Aquadea-Nano-8-Diamant

 

Die günstigste Art selbst hochenergtisches Diamant-Wirbel-Wasser herzustellen.

Dieses Diamant-Wasser ist nicht für den Dauergebrauch zu empfehlen. Für den therapeutischen Einsatz ist es dosiert verwendet unvergleichlich. Es hilft, alte mentale Muster an die Oberfläche zu bringen. Diese sichtbar, fühlbar zu machen. Allerdings: sind sie fühlbar, dann steckt man in ihnen und lebt sie. Deswegen ist es gut, man hat einen Heilpraktiker oder Therapeuten, mit dem man zusammen das Thema bearbeiten kann.

Man kann mit diesem Wasser enorme Höhen in der Meditation und im Leben erreichen – aber auch entsprechend Tiefen.

Diamant ist die härtestes Substanz dieses Planeten. Er steht für unbedingte Wahrheit und Intgegrität. Das Wasser nimmt durch den Torus-Wirbel die Eigenschaften des Diamanten an. Nimmt man das Wasser zu sich oder man hält sich im Wirbel-Energiefeld des Diamant Wirblers auf, so wird im Geist/Verstand all das berührt, was nicht ganz Wahrheit ist.   Und das kann sehr viel sein … sage ich Ihnen aus eigener Erfahrung …

Also : Aquadea Nano-Diamant – Wirbel Wasser verstärkt und beschleunigt die Reise zum ICH, zum SELBST. Aber auf dem Weg tauchen immer wieder "Kontrollen", "Umleitungen", "Naturkatastrophen" …. auf, die zu durchschreiten sind. Da sollte man besser nicht hängenbleiben.

Zum Beginn empfehlen wir das ToneOne Bergkristall-Wasser bzw. das "Harmony3" Wasser (3er Schaltung) – Das hilft einem zu einer gewissen Grundordung, Zentrierung.  DANN kann man ab und zu einige Gläser Nano-8 Diamant Wasser trinken und schauen was geschieht.

Regulärer Preis: 489 €

 

Der Aquadea Nano-8 Silber TITAN – DIAMANT ist konzipiert für:

  •  starke mentale Belastung und Visionierung
  •  Umkehrosmose-Anlagen mit sehr wenig Durchfluß:  ab 0,2 Liter pro Minute ( meist Direct-Flow Osmo Anlagen )
  •  Filtergeräte oder Leitungswasser mit sehr wenig Durchluß oder Druck
  •  extrem starken Energie-Feld-Aufbau bei sehr wenig Wasser-Durchfluß ( Raumreinigung, Energie-Linien-Verstärkung, Aufbau eines neuen, neutralen Raumes mit hoher Klarheit, Absichts-Verstärkung, leichterer Visualisierung … )  – dafür kann er auch an normale Filter angeschlossen werden – das Leitungswasser muß vorher gereinigt sein, da die Bohrungen des Nano-8 unter 0,5 mm liegen.

 

Technische Daten des Aquadea Nano-8:

  • Gehäuse: Silber-Bronze, Höhe: ca. 21 mm
  • Diamant: faccetierter heller Diamant
  • Nano-8 Wirbelkammer:  Titan-DIAMANT
  • er sieht von außen aus wie ein Aquadea Silber Modul
  • OHNE Bündeldüse ( diese ist beim Nano-8 nicht wirklich nötig )
  • Durchfluß: max. 0,33 Liter pro Minute   ( normaler ToneOne: ca. 3,5 Liter pro Minute )
  • Schwingungsverhalten: auf gleichem Knotenpunkt wie ToneOne berechnet, nur 3 Oktaven höher – spezieller Punkt in der Logarithmischen Spirale mit der Eigenschaft der:  "größtmöglicher Auflösung und Neuerschaffung"
  • Wir haben eine 3-er Schaltung mit 3 Nano-Wirblern im erweiterten Bereich – er ist der Dritte, der unterste dieser Reihenschaltung.

 

Die meisten der Bilder zeigen den Aquadea Nano-8 freisprühend, ohne Bündeldüse.

Achtung, bevor Sie bestellen:  dieser Wirbler hat einen wirklich geringen Durchfluß, für einen Liter feines Trinkwasser werden ca. 3-4 Minuten benötigt. 

 

… zum Shop…  für Sondermodelle: bitte uns anrufen.

Kommentar absenden