Aquadea Kristall-Wirbeldusche Silber 5 „Modell SKYFLY“

mit Bergkristall Auslass

» Gepostet in Lifepower-Kristall-Duschen

.

Die SkyFly Kristallwirbeldusche LifePower5 mit Bergkristall-Auslässen ist derzeit nicht verfügbar.

 

Haben Sie Fragen oder möchten einen Rückruf?

Kein Problem! Tragen Sie bitte Ihr Anliegen in die Felder ein:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte tragen Sie folgende Symbole ein (Spam-Schutz)
captcha

 

Zusatzinfos:

Rubin : Am 16. Mai 1960 traktierte der junge US-Physiker Theodore Maiman von den Hughes Research Labs im kalifornischen Malibu einen Rubinkristall mit einer Blitzlampe. Und siehe da: Der rote Rubin verstärkte das einfallende Licht und sandte seinerseits Lichtpulse aus, die ungewöhnlich hell und gebündelt waren. Der Durchbruch vor 54 Jahren markiert die Geburtsstunde des Lasers.

Schwarzer Turmalin (Schörl):

Wegen seines polaren Kristallaufbaus zeigt Turmalin piezoelektrische und pyroelektrische Eigenschaften. Turmalin ist ein sehr kompliziert gebautes Ringsilikat. Ein wesentlicher Baustein ist die Strukur von sechs SiO4-Tetraedern (pyramidenförmig mit dreieckiger Grundfläche und zentralem Silizium-Atom), die ringförmig über gemeinsame Sauerstoff-Eckatome miteinander verbunden sind. Er passt wunderbar in ein LichtKristall-Modul: unten Bergkristall, oben Turmalin. Für mehr Infos rufen Sie uns bitte an.